Zimmer im Gasthof Schmucker

Lage

Mitten im Paradies

Lage

Mitten im Paradies

Unser Hotel liegt in Mossautal. Der idyllische Ort ist ein staatlich anerkannter Erholungsort, mitten im Odenwaldkreis. Ort und Hotel liegen mitten im Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald – Natur pur: Hier lässt sich der Frühling bereits sehr früh schnuppern. Die Sommersonne lädt ein zu einer wunderbaren Wanderung, ein Herbstspaziergang zeigt ein Meer an Farben und die verschneite Winterlandschaft lässt Stille hörbar werden. Ja, unsere Umgebung ist wirklich ein kleines Paradies.
Die Voraussetzungen sind ideal: Mehrere Wanderwege kreuzen sich hier – idealer Start- und Zielpunkt, um die Umgebung ausgiebig zu erkunden. Und »Familienfreundlichkeit« ist bei uns nicht nur ein Etikett, sondern gelebter Alltag.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Wunderbar. Dann besuchen Sie uns!

Inhalt entdecken
Zum Anfang der Seite